Schließung des Islamischen Zentrums in Hamburg

Angesichts der aktuellen Situation im Iran begrüße ich die Initiative der Ampelregierung zur Schließung des Islamischen Zentrums und finde, dass die Schließung ein richtiges Zeichen gegenüber dem Regime in Teheran ist.

Dies habe ich gegenüber dem Tagesjournal, der WELT und der MOPO geäußert, wie Sie nachfolgend nachlesen können.

Hamburg hat gezögert, die Bundesregierung handelt.
Für den Hamburger FDP-Bürgerschaftsabgeordneten Sami Musa wäre die Schließung das richtige Zeichen gegenüber dem Regime in Teheran

Quellen: https://tagesjournal.de/islamisches-zentrum-hamburg-soll-geschlossen-werden-finanzsenator-beklagt-steuerungerechtigkeit-fc-st-pauli-im-abstiegskampf-elbtower-bauherr-vor-gericht/ , https://www.welt.de/politik/deutschland/article242016671/Iran-Ampel-nimmt-Schliessung-des-Islamischen-Zentrums-Hamburg-ins-Visier.html , https://www.mopo.de/hamburg/meinung/ampel-will-izh-schliessen-peinlich-fuer-hamburg/ (jeweils abgerufen am 09.11.2022 um 16:14 Uhr)