Über mich

Ich bin gelernter Hotel- und Restaurantfachmann. Gearbeitet habe ich in verschiedenen Bereichen der Gastronomie, von low Budget Hotels bis hin zu verschiedenen 5-Sterne-Hotels. Zwischenzeitlich habe ich einen kurzen Exkurs zur Deutschen Bahn gemacht und dort im Service Restaurant gearbeitet.

Da meine Familie seit längerem in der Gastronomie selbstständig tätig war, setze ich die Tradition fort und leitete anschließend als Selbstständiger zwei Hotels in Hamburg, bis ich letzten Endes den Weg in die Politik gefunden habe. Nebenbei engagierte ich mich im Sport. So war ich 3 Jahre Präsident eines Fußballvereins in Hamburg und begleitete den Verein auf seinem Weg in die Bezirksliga. Mein politischer Werdegang startete im Jahr 2010 in Harburg. Vom Kreis über den Bezirk erreichte ich letzten Endes die Bürgerschaft.

Ich bin ein Freigeist. Ich selbst sehe mich in der Mitte - ich möchte Politik für alle machen. Dabei ist mir vor allem Freiheit und Chancengerechtigkeit wichtig. Ich will mich für das einsetzen, was die Menschen von der Zukunft wollen, erwarten und verdienen!

Was sind meine Motive und was will ich bewegen?

Was können Sie von mir erwarten?

Ich bin bürgernah und suche stets den Dialog mit den Bürgern. Gerne können wir uns auf einen Kaffee treffen und uns unterhalten. Denn nur wer die Sorgen und Nöte der Bürgerinnen und Bürger kennt, kann sich für deren Interessen einsetzen. Genau dafür bin ich da!

Ich bin Ihr Abgeordneter und vertrete Ihre Interessen.

Darum lasst es uns gemeinsam anpacken – für eine besser Zukunft für unsere Stadt!